Fisher-Price Registrierkasse

Kleinkinder Spielzeug | Tante Emma Einkaufsladen-Zubehör | Tolles Spielzeug für Jun­gen & Mäd­chen | Spielzeuggeld

Fish­er­price hält völ­lig zurecht an einem der schön­sten Spielzeug Klas­siker der ver­gan­genen Jahrzehnte fest: Die Fish­er­price Reg­istri­erkasse ist ein High­light in jedem Kinderz­im­mer, und ihr Alle­in­stel­lungsmerk­mal ist ganz sicher die aus­gek­lügelte Mechanik, die völ­lig ohne Bat­te­rien auskommt. Spielzeug Qual­ität aus den alten Tagen, die sich zum Glück noch bis zum heuti­gen Tage gegen all die anderen, meist elek­tro­n­is­chen Kassen durch­set­zen konnte.

Top Spielzeug Kasse Fisherprice Registrierkasse (1)

Dabei fehlt es der Fish­er­price Reg­istri­erkasse an nichts, ganz im Gegen­teil hält sie die Mess­latte weit­er­hin hoch. Sogar das klas­sis­che Kassen­klin­gen wird unelek­tro­n­isch über eine mech­a­nis­che Glocke aus­gelöst und ist 10x schöner, als jedes elek­tro­n­is­che Piepen.

Die Spielzeug-Kasse aus mehreren Grün­den päd­a­gogisch äußerst sinn– und wertvoll.

Kleinkinder kön­nen die beiliegen­den, großen Plas­tik­münzen in die ver­schiede­nen Ein­lässe ein­sortieren. Die großen Knöpfe mit langem Fed­er­weg laden förm­lich dazu, die Funk­tio­nen der Kasse spielerisch zu erkun­den. Wofür mag wohl die Kurbel an der Seite sein? Nach ein paar Umdrehun­gen springt das Kassen­fach auf und gibt die einge­wor­fe­nen Münzen wieder frei.

Wenn die Kinder dann schon etwas größer sind, nutzen sie die Spielzeug Reg­istri­erkasse von Fish­er­price gerne für Kaufladen-Rollenspiele, wobei das Kassen­fach auch schon mal mit anderen Spiel­geld oder gar echten Taschen­geld bestückt wird.

Wer dieses Spielzeug bei sich im Kinderz­im­mer hat und Gle­ichal­tri­gen Kinderbe­such empfängt, muss nicht lange darauf warten, bis sich das erste Kind die Kasse schnappt.

Kauf­mannsladen sind über­haupt sehr schöne Spielzeuge, die sich vortr­e­f­flich eignen, um fremde Kinder miteinan­der ins Spiel zu bringen.

Top Spielzeug Kasse Fisherprice Registrierkasse (2)Die Fish­er­price Spielzeug-Registrierkasse ist auch ein tolles Geschenk, da die Aus­maße schon üppig sind, der Preis aber bei unter 25 € liegt.

Und wenn die Kinder dann doch aus dem Kaufmannsladen-Alter entwach­sen sind, ist das Spielzeug meist immer noch weiterverschenbar.

Ein biss­chen sollte man auf die Münzen achten, die aber so groß und breit sind, das sie nur schwer ver­loren gehen.

Spielzeug Test-Bewertung: 5+/5 Top Spielzeug

Weit­ere Infor­ma­tio­nen, Bew­er­tun­gen und Erfahrun­gen anderer Kun­den zu diesem Spielzeug findet ihr auf Amazon.

Fisher-Price Spielzeug Reg­istri­erkasse (Amazon)

Wir wür­den uns freuen, wenn ihr uns auf Face­book & Twit­ter folgt – dort informieren wir euch über neue Spielzeug Test-Berichte und laufenden Spielzeug-Sonderangebote.

Euer SpielzeugKids.de-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.